Vermutlich kennen Sie das auch aus Ihrem Geschäftszweig: Für einige Aufgabengebiete braucht es Spezialisten, um Kunden bestmöglich betreuen zu können. Genauso verhält es sich im digitalen Marketing: Von Jahr zu Jahr steigt die Anzahl an neuen Technologien und Instrumenten rasant. Je mehr Möglichkeiten es gibt, desto mehr topaktuelles Spezialwissen wird in den Teilbereichen benötigt.
Denn wir bündeln das Know-how von vier Units in der marmato Brainson GmbH:
In der Google Suchmaschine gibt es jährlich züber 3.000 Updates: alleine in 2021 hat Google 4.000 Updates bestätigt. Und alle haben mehr oder weniger Einfluss auf die Position Ihrer Webseite oder Ihrer Webpräsenz in den Suchergebnissen. Viele kleinere Änderungen – aber auch größere Updates – werden von Google gar nicht angekündigt. Bestätigt hat Google seit 2010 lediglich 55 Updates. Hinzu kommen immer mehr Funktionen, wie z. B. Featured Snippets, die ebenfalls entscheidend für eine optimale Positionierung in den Suchmaschinen sind.
Um sich hier gegen die Wettbewerber behaupten zu können und den größtmöglichen organischen Traffic zu generieren, ist das nötige Wissen gefragt. Und genau das können wir Ihnen bieten.
Diese Aufteilung ermöglicht es uns, Ihnen Spezialisten an die Seite zu stellen, die sich jeden Tag ausschließlich mit den Vorteilen und Neuerungen ihres Bereichs beschäftigen. Sie loten neue Potenziale aus, testen diese auf Effektivität und setzen sie gewinnbringend ein.
So sind wir in der Lage, Ihnen das optimale Gesamtpaket für Ihr Projekt anzubieten und den maximalen Benefit für Ihr Unternehmen herauszuholen.
Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt angehen.